ab sofort jeden Freitag...

 

15.00 - 16.30 Uhr

 

 

- Gemeindehaus Laimnau -

 

 


Unser Jahresprogramm

2022/2023

Bei jeder Hits für Kids-Veranstaltung gibt es eine spannende Geschichte aus der Bibel,
die uns packen und begeistern möchte!

Das weitere Programm der Veranstaltungen ist wie folgt geplant...

- - - Bitte beachtet: Vereinzelt kann es zu Termin- und Zeitänderungen kommen.

Die aktuellsten Informationen gibt es hier auf dieser Homepage! - - -


Samstag, 24. September 2022,

9.30 - 11.30/11.45 Uhr,

Gemeindehaus Laimnau

Hits für Kids - Saisonstart-Party!

Feier mit uns den Start in eine neue und aufregende Saison...



Samstag, 22. Oktober 2022,

9.30 - 11.30 Uhr
oder 13.00 Uhr

Gemeindehaus Laimnau

Aus unseren beliebten Workshops-Angebote kannst du heute wählen... Zum ersten Mal bieten wir heute die HfK-XXL-Variante an. Wer möchte darf mit uns anschließend noch im Vogelwald Grillen.



Montag, 31. Oktober,
16.30 Uhr

- Dienstag, 1. November,
9.00 Uhr

(in Kressbronn)

Bist du bereit für eine coole Übernachtungsaktion? Für viele ein echter Höhepunkt!

Knapp 17 Stunden Hits für Kids am Stück - Kissenschlacht inklusive! Man muss es selbst erlebt haben...



Samstag, 19. November '22

9.30 - 11.30 Uhr,

Argentalhalle Laimnau

Mit hunderten von Bausteinen bauen wir der heute die unterschiedlichsten Holzbauwerke und staunen dabei Bauklötze :-)



Samstag, 17. Dezember '22

Argentalhalle Laimnau

Action! Egal wie heute das Wetter ist - in der Argentalhalle haben wir heute genügend Platz uns so richtig auszutoben... Auf ein interessantes Bewegungsprogramm darfst du gespannt sein!



Samstag, 21. Januar '23

17.30 - 19.30 Uhr

Gemeindehaus Laimnau

Der beliebte Klassiker geht in die dritte Runde: Casinoabend!

Du wirst verlieren, gewinnen und vor allem eines: viel Spaß haben!

Beachtet die späte Uhrzeit und den erforderlichen Dresscode (wird rechtzeitig vorher bekanntgegeben!)



Samstag, 11. Februar '23,

9.30 - 12.30 Uhr

Gemeindehaus Laimnau

Aufgeteilt auf 8 verschiedene Küchen zaubern wir uns erst ein internationales Menü zusammen und genießen es dann mit allen Sinnen...



Samstag, 18. März '22

9.30 - 11.30 Uhr

Argentalhalle Laimnau

Der Hammer! Heute kommt ein Ex-Profi-Fußballspieler zu uns. Er erzählt uns Spannendes aus seiner Karriere und auf was es im Leben wirklich ankommt. Am Ende versucht er uns noch ein paar Fußballtricks beizubringen und verteilt kostenlos Autogramme!



Freitag, 28. April bis Montag, 1. Mai 2023

Allgäu, Bayern

Das absolute letztjährige Programm-Highlight erhält eine Neuauflage!! Und das Beste: Noch einen Tag länger! Das Mountain Hostel bei Oberstdorf bietet die perfekte Voraussetzungen wieder ein unvergessliches HfK-Hüttenwochenende zu erleben!



 

ab sofort, jeden Freitag, 15-16.30 Uhr

Gemeindehaus Laimnau