Hits für Kids am 21.12.2020 um 18.00 Uhr

20.12.2020 // Liebe Eltern und liebe Kinder,

 

die gute Nachricht zuerst: Hits für Kids fällt im Dezember NICHT aus!

Während unsere Schulen schon dicht und viele Freizeitaktivitäten verboten sind, wollen wir euch die Zeit bis zum großen Fest sinnvoll verkürzen und "versüßen".

 

Daher laden wir euch (nach den guten Erfahrungen im Frühjahr) wieder zu einem Hits für Kids per Zoom-Videokonferenz ein!

Am Montag, 21.12. um 18.00 Uhr geht’s richtig los! Das erwartet euch…

  • Coole Gemeinschaft, auch weit über zwei Haushalte hinaus 😊
  • Die besten Weihnachtslieder per Livestreaming aus dem Argental [1]
  • Die wahre Weihnachtsgeschichte und ihre Bedeutung
  • Spaßige Spiele und spannender "Kahoot"-Quiz für die ganze Familie [2]

Wir können es kaum erwarten euch wiederzusehen!

Gerne dürft ihr noch weitere Kinder und Familien einladen und diese Information weiterleiten!

Viele liebe und vorweihnachtliche Grüße

 

Das Hits für Kids-Mitarbeiterteam

 

 

[1] Es wäre so genial, wenn einige Kinder oder Familien bereit wären, eine Strophe eines beliebigen Weihnachtsliedes der HfK-Community per Zoom vorzusingen oder mit einem beliebigen Instrument vorzuspielen. Seid ihr dabei?

[2] Für den Quiz wäre es klasse, wenn ihr www.kahoot.it auf einem beliebigen internetfähigen Gerät (parallel zur Zoom-Konferenz) schon mal geöffnet habt. Danke! Alles Weitere bekommt ihr dann von uns erklärt…

_________________________________________________________________________________ 

 

Thema: Hits für Kids – Weihnachtszoom - 21.Dez.2020, 17:55 Uhr

Zoom-Meeting beitreten:

https://us02web.zoom.us/j/5163869020?pwd=L0ZrRS81b2NjNjNGL2tnT3F6dW5mZz09

Meeting-ID: 516 386 9020 - Kenncode: HfK

_________________________________________________________________________________